Nachtschulordnung

lesen
.

Neu-Anmeldung

Ich bin noch nie in der Nachtschule gewesen
und möchte mich erstmalig anmelden.

Ich bin bereits in der Nachtschule angemeldet und möchte jetzt meine persönlichen Daten ändern.

Ich bin bereits in der Nachtschule angemeldet und möchte jetzt meine bisherigen Hausaufgaben einsehen.

Anwesenheit

Ich möchte mich in die Anwesenheitsliste eintragen.

Ich will mich aus der Anwesenheitsliste austragen.

Neu-Anmeldung

Sehr geehrter Anwärter, sehr geehrte Anwärterin!

Zum Besuch der Nachtschule ist zuerst eine ausführliche Anmeldung im Klassenbuch erforderlich. Danach können Sie die Nachtschule jederzeit besuchen, sich intellektuell infizieren, diese Infektion kontinuierlich steigern sowie entsprechende Honorationen ob Ihrer Leistungen in Empfang nehmen. Prof. Dr. Abdul Nachtigaller und die Schulverwaltung bitten Sie dazu um einige persönliche Angaben.

Nachdem Sie einmal angemeldet sind, brauchen Sie bei den nächsten Besuchen in der Nachtschule lediglich Ihre Anwesenheit ins Klassenbuch einzutragen.
Das ist alles.

Ihr Name in der Nachtschule:

Daseinsform:

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Ja, ich habe die Regeln der Nachtschulordnung gelesen und akzeptiere diese.

Ja, ich bin einverstanden, Informationen aus Zamonien per E-Mail zu erhalten.

Sinnreiches zu Ihrer Person:

Ihre Daten werden vom Nachtschule e.V. lediglich für den Besuch der Nachtschule gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

www.nachtschule.de © 2004 - 2024 Nachtschule e.V.